Veranstaltungskalender

Um Ihnen optimale Seminar- und Schulungsbedingungen zu bieten ist unser Schulungsareal großzügig ausgestattet. Neben einer Teeküche und WC´s bietet der große Schulungsraum (ca. 60 m²) Platz für bis zu 25 Personen. Ein Flipchart, Beamer und Internetanschluß sind vorhanden. Desweiteren können unsere Prüfhallen für LKW (Länge: 25m, Breite: 6,30m) und PKW (Länge: 19m, Breite: 7,50m) mit angeboten werden.

Carlchen Daumen-hoch Plakette RGB small

Unsere PKW Halle ist ausgestattet mit: 2-Säulen-Auffahrbühne, 2-Säulen-Hebebühne, Rollenbremsenprüfstand(6t), Plattenprüfstand(6t), Abgastester, zentrale Absauganlage, Lichteinstellgerät.

Lkw HU RGB small

Unsere LKW Halle ist ausgestattet mit: 21m Grube mit druckluftunterstütztem Wagenheber(18t), Rollenprüfstand(15t) mit Achswaage, 3x Funkdrucksensoren, zentrale Absauganlage, mobiler Abgastester (Diesel, Benzin).

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der  Tel.-Nr. 04321/9001-0 oder schauen sie sich die Lokation, nach Terminabsprache selbst an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!